Die 5 häufigsten Fragen

Die fünf häufigsten Fragen, die Ihr Eltern stellt

Nachdem ich immer wieder auch angesprochen werde, was die häufigsten Fragen sind, die Ihr Eltern stellt, habe ich ein Video für Euch aufgenommen.

In diesem Video spreche ich über diese Fragen und welche Antworten es darauf geben kann. Ihr erfahrt auch, wie individuell und verschieden die Wege sein können und wer die Expert*innen sind, die wirklich wissen, was Euer Kind braucht.

kontakt@michaelaroeckelein.de

Schreib mir, wie es Dir mit Deinem hörbehinderten Kind geht. Welche Fragen hast Du? Vor welchen Herausforderungen stehst Du gerade und wo wünscht Du Dir Unterstützung?

Gerne kannst Du Deine Fragen auch auf meiner Facebook-Seite stellen 🤗.

Du möchtest wissen, warum ich Eltern mit hörbehinderten Kindern unterstütze und ihnen helfe? Dann schau Dir meinen Blogbeitrag hier an und Du wirst es verstehen 🧡.

Ich kann Deine Situation so gut nachfühlen und ich weiß, wie schwer sich Vieles am Anfang anfühlt. Du bist damit nicht allein und Du musst diesen Weg auch nicht alleine gehen, denn gemeinsam ist so Vieles leichter.

Meine Vision ist es, dass alle Eltern, die in dieser Situation sind, die Hilfe und Unterstützung erhalten, die sie brauchen, um stark und sicher in eine glückliche Zukunft mit ihrem Kind zu gehen! Damit diese Vision Wirklichkeit wird, dafür setze ich mich mit meiner Energie, meiner Kraft, meinem Wissen und meiner Erfahrung jeden Tag ein 🧡.

Ein ganz neuer und wundervoller Weg, damit Du schnell, einfach und unabhängig von Öffnungszeiten und Babysitter Unterstützung und Hilfe erhältst ist der Club der starken Eltern. Warum es diesen Club gibt, was ihn so wertvoll macht findest Du hier.