Dein Kind ist schwerhörig oder gehörlos?

Hilfen und Leistungen, die dir zustehen

Ich bin sicher, dass du genau diese Fragen hast:

  • Welche Unterstützungsmöglichkeiten gibt es?
  • Wie kann ich mich entlasten?
  • Wie kann ich mein Kind fördern?

In meinen Hilfen findest du deinen nächsten Schritt!

Ich bin Michaela und ich weiß genau, wie es dir gerade geht.

Als Mama stand ich 2016 nach der Diagnose genau an der gleichen Stelle. Und auch später war es immer wieder schwer herauszufinden, welche Möglichkeiten es gibt.

Inzwischen weiß ich ganz genau, was meinem Sohn und mir hilft.

Ich bin Expertin für Familien mit schwerhörigen und gehörlosen Kindern: ich habe mehreren Dutzend bereits weitergeholfen und dadurch haben sie:

  • Lösungen, die genau zu ihnen passen
  • wieder ein Familienleben mit weniger Stress
  • keine Angst mehr vor dem was noch kommt


Melde dich für meinen Newsletter an - dann bekommst du die Hilfen als Begrüßung!

  • Ich schick dir "Hilfen und Leistungen, die dir zustehen" per E-Mail in deinen Posteingang.
  • Damit siehst du direkt, was es an Unterstützung für dein Kind gibt.
  • Du erhältst weitere Infos für dich und dein Kind per E-Mail (du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden).
  • Falls ich mal wieder ein Treffen oder einen Kurs zum Thema anbiete, lass ich es dich auch gerne wissen.


>