1:1 Online-Coaching

Ein individuelles Coaching Angebot ist etwas Wundervolles. Du hast dabei die Möglichkeit zusammen mit mir als im Thema sehr Erfahrene und dennoch Außenstehende gezielt auf Deine Situation zu schauen. Beim Coaching geht es darum, dass Du für Dich Deine Lösungen findest, es unterscheidet sich insofern von einer reinen Beratung, da ich Dir keine Rat (-schläge) erteile, sondern Dir Möglichkeiten aufzeige und Du findest mit meiner Unterstützung den für Dich besten Weg. Du bist Expert*in für Dich und Dein Kind!

Du hast ein konkretes Problem für das Du eine Lösung suchst? Oder Du willst Dich erst einmal sortieren und brauchst Unterstützung dabei, Deine nächsten Schritte festzulegen?

Dann kann ich Dir helfen in einem

1:1 Coaching für Dich

Es ist für Dich gut geeignet, wenn Du

  • mehr Klarheit gewinnen möchtest.
  • eine konkrete Frage hast, für die Du eine Lösung suchst.
  • Du für Deine Situation einen Fahrplan erstellen möchtest, nach dem Du weiter vorgehen kannst.

Unabhängig davon, ob Du noch ein Baby hast oder Dein Kind schon „groß“ ist. Von einem Einzelcoaching mit mir kannst Du in vielen Lebenssituationen profitieren.

Die Sitzungen finden online statt – in der Regel über zoom. Keine Angst, das funktioniert wunderbar! Die Sitzungen finden zweimal im Monat ausschließlich online statt – in der Regel über zoom. Das klappt wunderbar und Du brauchst keine lange Anfahrt oder Kinderbetreuung einplanen. Eine Sitzung dauert 50 Minuten und ich übersende Dir danach gerne eine Zusammenfassung der wesentlichen Punkte oder eine Aufzeichnung. Du kannst wählen, was sich für Dich besser anfühlt oder wo Du mehr Vorteile für Dich siehst. Selbstverständlich wird Deine Sitzung nur dann aufgezeichnet, wenn Du das möchtest und das auch so am Anfang sagst.

Für ein 1:1 Coaching für Dich investierst Du 125€.

Buche ein unverbindliches 15-minütiges Kennenlerngespräch.

In unserem Gespräch schauen wir gemeinsam, wo Du stehst und wie ich Dir helfen kann und wir haben die Möglichkeit zu sehen, wie gut wir zueinander passen 🥰.

ODER

Du weißt gar nicht wo Du anfangen sollst? So viele Baustellen!

Du siehst, dass das ganze Jahr noch viel auf Dich zukommt und Du wünscht Dir längere Begleitung an Deiner Seite?

Das Coaching-Paket „Finde in Deine Kraft“ ist genau richtig für Dich wenn Du

  • Dich völlig verloren fühlst und gar nicht weißt wo Du anfangen sollst.
  • total unsicher bist, wie es für Dich und Dein Kind jetzt weitergehen kann.
  • Dir wünscht, dass ich Dich für einen längeren Zeitraum als einen Monat begleite. Ich werde Dich unterstützen und Dir helfen für Dein Kind Euren individuellen Weg zu finden.
  • Kraft und Stärke aufbauen möchtest und bereit bist dafür an Dir zu arbeiten.

Dabei ist es ganz egal, ob Du schon lange weißt, dass Dein Kind eine Hörbehinderung hat oder die Diagnose noch ganz neu für Dich ist.

Das „Finde in Deine Kraft“ – Paket beinhaltet meine intensive Begleitung über 3 Monate.

Die Sitzungen finden zweimal im Monat ausschließlich online statt – in der Regel über zoom. Das klappt wunderbar und Du brauchst keine lange Anfahrt oder Kinderbetreuung einplanen. Eine Sitzung dauert 50 Minuten und ich übersende Dir danach gerne eine Zusammenfassung der wesentlichen Punkte oder eine Aufzeichnung. Du kannst wählen, was sich für Dich besser anfühlt oder wo Du mehr Vorteile für Dich siehst. Selbstverständlich wird Deine Sitzung nur dann aufgezeichnet, wenn Du das möchtest und das auch so am Anfang sagst.

Im Paket dabei ist meine zusätzliche Unterstützung per telegram oder signal – ja nachdem welchen messenger-Dienst Du bevorzugst.

Du hast so über drei Monate durchgehend eine Ansprechpartnerin für alle Deine Fragen.

Für „Finde in Deine Kraft“ investierst Du 997€. Monatliche Ratenzahlung ist hier möglich.

Du fragst Dich, ob ein Coaching das Richtige für Dich ist?

Wenn es Dir so geht, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Dir ein Coaching bei mir wirklich weiterhelfen kann.

————————————————————————————————————————

Du kannst Dir ein privates Coaching (noch) nicht leisten? Dann bietet mein neues Angebot sehr gute Unterstützung für Dich:

Club der starken Eltern

= Coaching / Unterstützung in der Gruppe

GEMEINSAM IST SO VIEL MEHR MÖGLICH! ICH WEISS, WIE WICHTIG UNTERSTÜTZUNG FÜR DICH IST, DENN MIR GING ES EINST GENAUSO!

Der Club ist ein geschützter Raum, in dem Du

  • Eltern in der gleichen oder ähnlichen Situation findest. 
  • Sicherheit für Deine Entscheidungen gewinnst. 
  • das Vertrauen in Dein Kind (neu) entdeckst. 

Du wirst sehen, dass Du viel Unterstützung erfahren kannst und dass Du nicht allein bist !

Der Club ist ein völlig neues Angebot für Dich, das es so bisher nicht gibt!

Er bietet Dir Zugang zu wirksamem Coaching in der Gruppe und jede Menge Informationen. Die positiven Erlebnisse der anderen Eltern können auch Dich auf Deinem Weg bestärken!

Hier geht es zur Warteliste 👉

————————————————————————————————————————

Du willst wissen, warum ich Eltern mit hörbehinderten Kindern helfe? Warum ich all meine Erfahrung in Kommunikation und Coaching für Euch einsetze?

Du möchtest regelmäßig wertvolle Informationen und keine Neuigkeiten mehr verpassen? Dann melde Dich direkt zu meinem Newsletter an.