"Ihr Sohn ist hochgradig schwerhörig oder gehörlos!"

Vor 7 Jahren habe ich für meinen Sohn die Diagnose "schwerhörig oder schlimmer" erhalten. Da war mein Sohn fast 3 Jahre alt. Über 2 Jahre lang haben wir immer wieder falsche Testergebnisse erhalten. Plötzlich war mein Kopf voller Fragen - und niemand hatte darauf Antworten für mich!

Nächtelang hab ich im Internet gesucht und tagsüber alle möglichen (Fach-) Personen gefragt. Keiner konnte mich verstehen mit meinen Sorgen und Ängsten - die Unterstützung, die ich brauchte gab es nicht!

Ich bin Michaela und ich berate und begleite dich, damit du Lösungen für dich und dein Kind findest.

Willst du dir weiter die Nächte um die Ohren schlagen und im Internet nach Tipps suchen?
Oder lässt du dir von mir mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen helfen?

Im Kennenlerngespräch kannst du spüren, wie wir zusammen passen. Du zeigst mir deine Themen und hörst, wie ich dich unterstützen kann. Das Gespräch dauert ca. 10 Minuten und findet online über zoom statt. Du sparst dir lange Wege und die Kinderbetreuung. Das Kennenlerngespräch kostet dich 0 €.

>